Fußball

   

 

Aktuelle Spielberichte und News der 1. Mannschaft !!!

Aktuelle Spielberichte und News der 2. Mannschaft !!!

 

10.08.2018

Bullacher Jahreskarten erhältlich

 

Pünktlich zum ersten Heimspielwochenende der neuen Saison 2018/2019 sind auch wieder unsere Dauerkarten erhältlich.

Die Karte gilt für alle Meisterschaftsheimspiele der beiden Herrenmannschaften (Kreisklasse & B-Klasse). Zu kaufen gibt es die Karte, die im praktischen Scheckkartenformat hergestellt wurde und somit in jeden Geldbeutel passt, an der Kasse im Eingangsbereich der Bullacher Anlage.

 

27.07.2018:

Jugendteams im Sommer aktiv

 

Nicht nur die Erwachsenen schwitzen im heißen Deutschland, sondern auch die Kinder aus den Jahrgängen 2011 & 2012.

Der Jahrgang 2011 forderte am vergangenen Sonntag die eigenen Mütter in einem Abschiedsspiel heraus. Dort konnten sie zeigen, was sie in den zahlreichen Trainingseinheiten und Spielen gelernt haben. Ein großen Dank geht an die sportlichen Mütter, die sich der Herausforderung stellten und alles zu einem perfekten Spaßevent machten.

Der Jahrgang 2012 nahm am vergangenen Freitag an einem Blitzturnier in Dachau teil. Dort gelang ihnen gegen Gastgeber ASV Dachau ein Unentschieden und gegen die SpVgg Hebertshausen ein Sieg. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Fussball, sowie erfolgreiche Spiele / Turniere.

Weitere Infos zu unseren Juniorenmannschaften.

 

 

08.09.2017: 

Neue Spielerbänke für unseren Hauptplatz

 

 

Traurige Nachricht

Der TSV Geiselbullach - Neu-Esting trauert um seinen Platzwart Hans Pulfer.

 

 

Der Kapitän geht von Bord

Wir sagen DANKE Dominik für all die Jahre die Du bei uns gespielt hast.

Wir brauchen euch natürlich weiter im Verein.

 

Auch Matthias hat die Fußballschuhe erst einmal an den "Nagel" gehängt.

Wir wünschen euch beiden alles Gute.

Die Fußball-Vorstandschaft.