G1- Jugend

G1-Jugend (Jahrgang 2011)

Die G1-Jugend vom TSV Geiselbullach Neu-Esting (Jahrgang 2011) nimmt bereits an der Freiluftrunde des Bayerischen Fußballverbandes im Herbst und im Frühjahr teil. Des Weiteren spielt die Mannschaft bei Funino Festivals sowie bei sehr vielen Hallen- und Sommerturnieren mit.

 In der Hallensaison 2018 war der größte Erfolg der 2.Platz beim Hallenturnier des SC Gröbenzell. Im Halbfinale besiegten wir unseren Nachbarn den SC Olching mit 4:1. Das Finale gegen den SC Gröbenzell endete mit 0:0. Leider verloren wir nach 7-Meter-Schießen mit 1:3.

 Bei den Dachauer Hallenmeisterschaften siegten wir in der Vorrunde gegen den SV Günding und die SpVgg Erdweg und qualifizierten uns somit für die Zwischenrunde, die eine Woche später stattfand. Hier erreichten wir den 2.Platz und spielten im Entscheidungsspiel um den Einzug ins große Finale gegen den SV Italia München. Wir hatten allerdings gegen den späteren Sieger der Dachauer Hallenmeisterschaften keine Chance.

 Vielen Dank an Maya und Alex Hubert vom Olchinger Laden "Stoff & Woll-Lust", die uns einen neuen Trikotsatz spendierten.

 www.stoffundwoll-lust.de

Interessierte Kinder aus dem Jahrgang 2011 dürfen gerne bei der Mannschaft von Trainer Gerd Wittmann ein Probetraining machen.

 Das Training findet am Freitag von 17.30 Uhr - 18.30 Uhr am Vereinsgelände Schulstraße 12 statt

Kontakt:
Jugendleiter Fußball Manfred Happ
Tel.08142-2660
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Funino-Spielsystem-Vorbereitung beim ASV Dachau

Der Spass war den Kindern anzusehen!